Autoplott ;o)

Also wenngleich mir schon gesagt wurde, dass das billige Folie sei – ich find das absolut gelungen:

Nach diversen Mails mit Kristian von Manticora (dk) hat dieser mir das Logo der Band als Vektorgrafik zukommen lassen. Ich hab’s etwas manipuliert und so auf eine sinnvollere Breite gebracht und ausplotten lassen.
Es waren drei Folien noetig (schwarz, silber, weiss) die uebereinander aufgeklebt das Motiv ergeben. Die weisse und die silberne driften leider etwas auseinander, aber das ist schwer zu korrigieren gewesen. Alles in allem – und immerhin ist das mein erster Plott ueberhaupt – erscheint mir das Ergebnis gelungen :o)

Mir ist leider auch kein wirklicher Markt fuer derartige Plotts aufgefallen. Ein wenig habe ich mich umgesehen, aber so wirklich genutzt hat das nix. Ist in diesem Fall allerdings natuerlich auch ne Geldfrage – will fuer einen fuenfzehn Jahre alten, nicht grad Scheckheftgepflegten  Wagen keine hunderte €us fuer nen Scheibenplott ausgeben.

Nuja, ich werd‘ sehen, wie lange das hier haelt. Und so oder so: Die Fotos kann mir keiner mehr nehmen. Im Sommer lehn ich meine meine Frau im Bikini an den Wagen und mach neue Fotos – danach koennen die Folien gerne wieder abrutschen :DD

Mit Tag(s) versehen:

Ein Kommentar zu “Autoplott ;o)

  1. […] selbst habe das Logo der Progmetalband „Manticora“ auf dem Auto – das mag wohl fuer den einen oder anderen befremdlich sein, keine Ahnung. Fuer mich ist’s der […]

Kommentar verfassen

